Über uns

Bunt, fröhlich & kreativ

Seit jeher faszinieren mich Schriften, gezeichnete Buchstaben, Kritzeleien und Gemaltes jeglicher Art.

 

Meine Faszination konnte ich mit der Teilnahme an Kursen und Workshops, Stöbern in Büchern und im weltweiten Netz sowie mit dem Austausch mit anderen kreativen Menschen im In- und Ausland ausbauen und festigen. Und das Schöne ist: Ich habe nie ausgelernt.

 

Seit einigen Jahren gebe ich meine Begeisterung für kreatives Schreiben, Malen und Zeichnen mit Freude und Herz an meinen Workshops für Gross und Klein weiter.

 

Begeisterte ehemalige Teilnehmerinnen, die mich immer wieder besuchen, mir ihre Fortschritte zeigen sowie die Zusammenarbeit unter anderm mit Nico Ng aus den Philippinen (internat. Letterartist) bereichern mein Leben bzw. auch das der ganzen Familie. 

 

Ich liebe das Arbeiten von Hand mit Stift und Papier - in unserem Grafikatelier fideas GmbH www.fideas.ch , welches mein Mann und ich vor über 20 Jahren gegründet haben, sind vor allem unsere kreativen Tätigkeiten vor dem Bildschirm und auf der Tastatur gefragt. 

 

Seid lieb gegrüsst und vielleicht bis gli gli bei meinem Herzensprojekt,

 

Barbara Stauber