Kontakt

Und, sind Sie "gloschtig" geworden?

Ich freue mich auf Nachrichten via Kontaktformular oder E-Mail oder falls du bereits einmal bei mir im Workshop warst via WhatsApp - herzlichen Dank!

 

Falls ihr nichts von mir zu lesen bekommt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass meine E-Mail an euch in eurem Spam-Ordner "gelandet" ist ;-)

 

Bitte beachtet, dass ich von jeder angemeldeten Person eine Anmeldung via E-Mail oder Kontakt-Formular benötige (Ausnahme ist das Generationen-Päckli).

 

Herzlichst, Barbara Stauber

 

Achtung: ab August 2020 gilt eine Maskentragepflicht für alle Teilnehmerinnen und Besucherinnen im Atelier und auch an externen Anlässen (weitere Informationen unter Infos & allg. Bedingungen zu den Workshops).

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.